Integration durch Sport

LJJV erfolgreich bei Anfängerturnier in Wanzleben bei Magdeburg

 Der LJJV nahm mit sechs Wettkampfanfängern erfolgreich am Lothar-Kerber-Gedenkturnier 2018 in Wanzleben teil. An den Start gingen leider nur fünf Vereine mit insgesamt 44 Fghtern.

Die Kämpfer errangen 3x Gold und 2x Silber. Womit der LJJV in der Mannschaftswertung den 2. Platz, hinter dem Ausrichter, erreichten. Der Pokal beste Technikerin ging an Lilly Schönbach vom LJJV.

 

Den 1. Platz erzielte Lilly Schönbach in der U 10, sowie Omar Al Samman und Alaa Al Samman beide in der U 15.

Den 2. Platz erzielte Oula Al Samman in der U 8. Wobei sie gegen die männliche Konkurrenz antreten musste. Aber auch Firas Albarazi, in der U 15, war stolz auf den 2. Platz.

San Sebastian Wolf startete das erste Mal bei einem Wettkampf und erwischte die größte Gruppe. Er errang leider keine Medaille, schlug sich aber achtbar und erlangte den 9.Platz.

Fabian Eckert und Madlen Schumann waren als Kampfrichter vertreten. Oliver Schicke war diesmal der Coach der Nachwuchskämpfer, unterstützt von den Trainern Charlotte Collard und Claudia Sputh-Schönbach.

 

Alle Fighter, aber auch die Trainer, Betreuer und Kampfrichter hatten Freude und Spaß an dieser Veranstaltung, welche zum 2. Mal besucht wurde

 

Text: Claudia Sputh-Schönbach LJJV

 Fotos: LJJV

Fragen: 0170 9056336

Omar Al Samman hält seinen Gegner in einer Festhalte
Omar Al Samman hält seinen Gegner in einer Festhalte
Oula Al Samman setzt zu einem Wurf an
Oula Al Samman setzt zu einem Wurf an
Lilly Schönbach wirft ihre Gegnerin
Lilly Schönbach wirft ihre Gegnerin
Gruppe
Gruppe
© 2019 Ju-Jutsu-Verein Leinefelde e.V. Webdesign by Dagmar Jung. All Rights Reserved. Designed with JoomShaper Helix3