World – Cup U15 2014

World – Cup U15 / 27.09.2014

Zum 2. Mal hintereinander fand der World-Cup in der Altersklasse U15 statt, parallel zur Balkan-Open in Bukarest / Rumänien. In diesem Jahr auch mit einer Fighterin vom Leinefelder Ju-Jutsu Verein e.V.
Madlen Schumann, bis 57kg startend, hatte sich dafür qualifiziert. Insgesamt wetteiferten 16 Nationen um die Podestplätze.
Nachdem Madlen in der Vorrunde knapp am Finaleinzug scheiterte, durfte sie noch um Bronze kämpfen. Leider wurde Madlen diese Medaille verwehrt, so dass sie sich mit dem 5.Platz abfinden musste.

Presseteam Leinefelder Ju-Jutsu Verein e.V.

images/bilder/wc2014madlen01.jpg
Madlen, l.rot, erwartet ihre griechische Gegnerin

images/bilder/wc2014madlen02.jpg
Madlen, l.rot, erwartet ihre griechische Gegnerin

images/bilder/wc2014madlen03.jpg
Madlen, l.blau, drängt ihre polnische Gegnerin in die Mattenecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.