DAN Prüfung 2014

Am 22.12.2014 fand bei der Bundespolizei in Duderstadt eine Danprüfung statt. Unter den 11 Prüflingen waren auch Claudia Sputh-Schönbach und Gerald Eckert, beide Trainer im Leinefelder Ju-Jutsu Verein e.V.. Die Prüfungskommission setzte sich zusammen aus den beiden Eichsfeldern Heinrich Conrads, 8.Dan, Präsident des Niedersächsichen Ju-Jutsu Verband (NJJV) und Norbert Jegerzyk, 5.Dan, verantwortlicher Bundespolizei im NJJV. Der 3.Prüfer war Uwe Nettlau, 6.Dan und Bezirksprüfreferent Braunschweig.
Claudia stellte sich der Prüfung zum 2.Dan und Gerald zum 3.Dan. Beiden wurde von der Prüfungskommission ein gutes bis sehr gutes Zeugnis bescheinigt.

Presseteam Leinefelder Ju-Jutsu Verein e.V.

images/bilder/x-mas/DAN_Pruefung_01.JPG
Gerald Eckert bekommt seinen DAN

images/bilder/x-mas/DAN_Pruefung_02.JPG
Gruppenbild DAN-Prüfung

images/bilder/x-mas/DAN_Pruefung_03.JPG
Claudia Sputh-Schönbach und Gerald Eckert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.